Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Denise und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne im Süden Deutschlands, in einem kleinen, im Grünen gelegenen Örtchen in Baden-Württemberg.
Dort teile ich mein Heim mit Herrn Puderzuckerliebe (Ein schnuckeliger Kerl, ich sags Euch 😍🙈).

Als geborenes Krebschen mache ich alles mit viel Leidenschaft, Liebe & Herzblut. Ich liebe es zu Backen!
Aber nicht nur dort lebe ich meine kreative Ader aus…
Als kleine Deko-Tante habe ich ein totales Faible für Gestaltung & Dekoration. (Am liebsten würde ich mich nach Ladenschluss in einem Deko-Laden einschließen lassen).

Vor bisschen mehr als einem halben Jahr kam dann Herr Puderzuckerliebe in mein Leben und hat mich mit seiner Leidenschaft für die Fotografie angesteckt.
Diese Kombination aus Backen, Gestaltung & Fotografie hat mich auf die Idee zu Puderzuckerliebe gebracht.
Dies ist perfekt um meine Kreativität mit Euch zu teilen.

Warum gerade „Puderzuckerliebe“?
Bei der Namenswahl ging der Punkt eindeutig an den schnuckeligen Kerl – er hat Puderzuckerliebe ins Leben gerufen, da ich die Angewohnheit von zuhause habe, ausschließlich ALLES mit Puderzucker zu backen. (Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich ein ganzes Lager davon besitzen muss).
So teile ich nicht nur mein Leben mit ihm, sondern auch die Aufgaben rund um den Foodblog. Der Herr ist für die Technik & Fotografie zuständig, währenddessen ich den Rührlöffel schwinge und das Ergebnis auf den Blog bringe.

Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Erkunden von Puderzuckerliebe und viel Spaß beim Nachbacken!

Eure Denise + Herr Puderzuckerliebe